Unser Pfarrbote bald in Farbe

Datum

Unser monatlicher Pfarrbote ist eine wichtige Säule in unserer pfarrlichen Öffentlichkeitsarbeit. Mit über 1500 Stück Auflage ist er in jedem Haushalt von St. Marein, Reinfelsdorf, Reisberg, Kleinedling und Siegelsdorf anzutreffen. Exakt 13 Jahre ist es nun her, dass wir mit einem zeitgemäßen Layout den Pfarrboten einer Frischzellenkur unterworfen haben.
Nun ist es wieder soweit, um frischen Wind in unser Pfarrblatt zu bringen:


Ab Dezember wird der Pfarrbote durchgehend in Farbe erscheinen!!!


Bislang war das nur bei besonderen Anlässen (Diakon- oder Priesterweihe etc.) der Fall. Mit diesem Schritt wollen wir die Qualität weiter erhöhen und vor allem unseren Fotos aus dem Pfarrleben einen besseren Stellenwert einräumen. Wir hoffen, das neue Erscheinungsbild findet bei Euch Anklang! Für Anregungen, Fotos aus dem Dorfleben und auch für Kritik sind wir natürlich immer offen.

← älter neuer →